Praxis für Psychotherapie


 
Vielen Dank, dass Sie auf meiner Homepage sind. 

Sie haben den ersten Schritt für die Lösungssuche unternommen bzw. Teil der Lösung zu werden.
Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Angebot.




In anspruchsvollen Lebenssituationen biete ich psychologische Beratung und Psychotherapie an. Mein Therapieangebot richtet sich an Erwachsenen und Jugendlichen ab 16 Jahren. Je nach Problemstellung arbeite ich mit Einzelnen, Paaren, Familien oder Gruppen.


Als eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut mit meiner Ausbildung in systemischer Therapie biete ich Unterstützung bei emotionalen Belastungen und in psychischen Krisensituationen an.


Ich berate Paare in allen Beziehungsfragen und Konfliktsituationen, spezifisch Bi-kulturelle Paare unabhängig von Religion, sexueller Orientierung oder Beziehungsform. Eheberatung, Mediation und Paarberatung sowie Beziegungsberatung mit meinem fundierten systemischen Therapie in Anspruch zu nehmen ist nie zu spät. 




Supervision für interkulturelle Fragen im therapeutischem Prozess


Auch im Bereich der interkulturellen Fragen und Transkulturellen Themen setzte ich als erfahrener Therapeut mein Wissen und Können in die Arbeit und biete Supervisionen an. 


Ich gebe Weiterbildung in transkultureller Psychiatrie und Psychotherapie sowie Weiterbildungsvorträge.


Ich spreche Deutsch und Türkisch


Aegertenstrasse 56 • 8003 Zürich



Mehmet Meral, lic. phil. Psychologe FSP
Eidg. anerkannter Psychotherapeut
Einzel-, Paar- und Familientherapeut SYSTEMIS

Systemische Therapie und Beratung
Einzeln, Paare, Familien und Gruppen